Zum Inhalt springen

Im Mixed nahmen nur Anita Schwiebacher/Lars Goldmann bei Mixed40 und Werner Brennenstuhl mit seiner Partnerin Corinna Gaida/Scholz aus Rosenheim (Mixed50) teil. Beide Teams schieden im Achtelfinale aus.

Im Einzel konnten sich Anita Schwiebacher (D40), Kurt Ebner (H70) und Werner Brennenstuhl (H60) als Gruppenzweite für die Finalrunde qualifizieren, in der dann Anita und Werner im Achtelfinale ausschieden, während Kurt das Viertelfinale erreichen konnte.

In den Doppelwettbewerben konnten dagegen Lars Goldmann/Martin Pachatz (Dachau) und Werner Brennenstuhl/Daniel Suchanek (TSV Wartenberg) bis ins Halbfinale vorstoßen und holten damit jeweils den 3. Platz bei HD40 bzw. HD60.

Kurt Ebner/Heinz Jaschkowitz (München Blumenau) erreichten sogar das Finale, in dem sie gegen die hohen Favoriten Siewert/Merk 3:1 verloren und somit den hervorragenden 2. Platz belegten.

Besonders hervorzuheben war die gute Stimmung im Altöttinger Team, das sich gegenseitig coachte und lautstark anfeuerte.

Fotos: Brennenstuhl/Schwiebacher/Hellwig