Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Glückwunsch Michi !!

Naomi Pranjkovic/Michael Erber wurden Vizemeister im Mixed bei den Bayerischen Meisterschaften in Ingolstadt.

Sonstiges

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

KV Gerhard Mitterpleininger und sein Team wünschen allen kleinen und großen Sportkamerad(inn)en ein besinnliches Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr 2018.

Ergebnisse der KEM 2017 der Erwachsenen (15.10.2017)

An der letzten Kreis-Einzelmeisterschaft der Erwachsenen vor der Tischtennis-Gebietsreform konnte der Kreisvorsitzende Gerhard Mitterpleininger in der Töginger Mehrzweckhalle 40 Spieler, darunter zehn Damen begrüßen. Zahlen, die im Vergleich zu...

Mannschaftssport Erwachsene

2. Runde Kreispokal

Die 16 Paarungen der 2. Runde Bezirkspokal ausgelost und über den Pokalspielplan veröffentlicht.
Der 21. 10. ist der letztmögliche Spieltag.

Mannschaftssport Erwachsene

1. Runde Kreispokal

Die erste Runde des Bezirkspokals der Herren auf Landkreisebene wurde absolviert.Mit deutlichen Ergebnissen qualifizierten sich die auswärtigen Mannschaften für die nächste Runde, wobei zwei Mannschaften entweder aus Termingründen oder...

Einzelsport Erwachsene

Kreismeisterschaften 2017

Die Ausschreibungen für die Kreismeisterschaften am 8. Oktober (Jugend in Gendorf) und 15.Oktober (Erwachsene in Töging) sind nun Online.

Mannschaftssport Erwachsene

Ausblick auf die neue Saison

Nach dem Durchmarsch von der Landesliga in die Oberliga Bayern spielt erstmals eine Mannschaft des Kreises Altötting in der höchsten Liga in Bayern, d.h. in der fünfthöchsten Klasse in Deutschland.

Mannschaftssport Erwachsene

Wechsel zur neuen Saison

Mit dem jungen Brasilianer Vitor Santos kann der SV Haiming einen spektakulären Neuzugang vermelden, der aber erst ab der Rückrunde zum Einsatz kommt.