Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

BTTV Future Cup

Sophia Kahler wird bayer. Vizemeisterin beim BTTV Future Cup

60. Geburtstag

KFW Mannschaftssport Wolf Meier feierte 60. Geburtstag

SL Otto Rudolf feierte 60. Geburtstag

Beim Heimspieltag des TSV Neuötting ließ es sich der Kreisvorsitzende Gerhard Mitterpleininger nicht nehmen, dem langjährigen Spielgruppenleiter, Mannschaftsführer und aktiven Spieler Otto Rudolf zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Neben…

Miniwettbewerb

Gute Platzierung für Nicole Erifiu bei deutscher Meisterschaft

Tischtennis-Kreistag

Am Freitag, den 12. Mai fand der Kreistag im Weißbräu Graming statt.

50-jähriges Jubiläum

Am 29. April 2006 feierte die Tischtennisabteilung des SV Wacker Burghausen ihr 50-jähriges Bestehen.

Zusammen 1000 Spiele

Anna Lang und Werner Komarek konnten beim Heimspieltag des TSV Neuötting am vergangenen Wochenende in eigener Halle für jeweils 500 Spiele im Trikot des TSV Neuötting geehrt werden.

Sportler Ehrungen

Ehrung von langjährigen TT-Sportlern des TSV Neuötting

Landkreis-Sportlerehrung

Die im Turnus von zwei Jahren stattfindende Sportlerehrung des Landkreises fand heuer anlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums beim TSV Winhöring statt.

Tischtennis beim Sporterlebnistag

Am Sporterlebnistag von Kreisjugendring und BLSV-Kreisjugendleitung haben in der Dreifachturnhalle Altötting 80 Kinder aus dem Landkreis im Alter von 8 – 14 Jahren teilgenommen.

30-jähriges Jubiläum

Mit einem Jubiläumsturnier feierte die Tischtennisabteilung des SV Mehring mit einigen Vereinen ihr 30-jähriges Bestehen.

Tagung der Bezirksleitung

Nach vielen Jahren war der Kreis Altötting am 18. Juni 2005 wieder einmal Gastgeber für die Sitzung des Oberbayerischen Bezirksvorstandes Tischtennis.